Haben wir bei einem ersten Telefonat festgestellt, dass dass ich eine Gesundheitsdienstleistung erbringen kann, die bei Ihrem Anliegen angezeigt ist, vereinbaren wir einen Termin, zu dem Sie pünktlich, aber nicht viel früher in meine Praxis kommen, denn es gibt keine Wartezeit für Sie.
Da ich nur eine begrenzte Anzahl Termine pro Tag und pro Woche anbieten kann und überdiese auf Terminwünsche versuche einzugehen, bitte ich um möglichst frühzeitige Kontaktaufnahme.
Da ich mir Zeit für Sie nehme, und Sie keinerlei Wartezeit in meiner Praxis haben,
kann ich nur mit vorher vereinbarten Terminen arbeiten.
Bitte rufen Sie mich daher unter 09574 - 65 45 100 an und sprechen bitte immer auf den Anrufbeantworter, wenn ich mich nicht persönlich melde.
Sind Sie bereits Patient/in meiner Praxis können Sie jederzeit eine SMS an eine eigens dafür vorgesehene Nummer senden. Kontaktieren Sie mich zum ersten Mal können Sie mich montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr entweder persönlich erreichen oder auf den Anrufbeantworter meines o.a. Praxistelefons sprechen. Dieser wird nur von mir selbst abgehört.
Wenn Sie einen Behandlungstermin absagen oder verschieben müssen, tun Sie dies bitte telefonisch oder per SMS bis 24 Stunden vorher.
Zu spät abgesagte Termine werden, wie in anderen Bestellpraxen auch, mit dem vollen Honorarsatz in Rechnung gestellt.
Das mag Einigen egal sein, die sich das leisten können. Aber vielleicht kann ich einen anderen Menschen mit akuten Problemen dann nicht behandeln, weil mein Terminkalender sagt, er sei voll.
Da also zu spät oder gar nicht abgesagte Termine dazu führen können, dass andere Menschen mit akuten Schmerzen und Problemen, die einen schnellen Termin brauchen, diesen nicht erhalten können. MUSS ich es frühzeitig wissen, falls Sie einmal verhindert sind.
© Alle Texte und Bilder auf dieser Seite sind von mir selbst erstellt und vollumfänglich urheberrechtlich geschützt !